Identeco
Live Feed

We continuously search for stolen credentials on the internet, analyze them and store the findings in our leak database. We send you all new records immediately so that you can test them against your customer and employee accounts.

Planning

Together, we plan the deployment for your company. In doing so, we take into account the techniques you use to authenticate employees and customers. Existing databases and authentication stacks that you have developed yourself can also be easily used by our software.

Effective Protection

Our approach enables you to define processes to automatically address identified hits of possibly compromised account details. Restrict affected accounts or require further proof of authentication (e.g., a second factor).

Installation

You receive a prepared container from us. This will deployed to your IT infrastructure, registers with Identeco’s systems and automatically receives all data records from us for verification of your customer and employee accounts. In the process, you retain control over the runtime and operating environment.

Automatically Up-to-Date

If you wish, our container updates itself automatically and thus, it remains a secure endpoint in your IT infrastructure with up-to-date software.

Identeco
Live Feed

Wir suchen kontinuierlich gestohlene Passwortdatensätze im Internet, analysieren diese und pflegen gefundene Datensätze in unsere Leak-Datenbank. Wir senden Ihnen alle neuen Datensätze unmittelbar zu, damit Sie diese gegen Ihre Kunden- und Mitarbeiterkonten testen können.

Planung

Gemeinsam planen wir den Einsatz für Ihr Unternehmen. Dabei berücksichtigen wir die von Ihnen eingesetzten Verfahren zur Authentifikation von Mitarbeiter und Kunden. Auch von Ihnen selbst entwickelte oder angepasste Datenbanken können durch unsere Software verwendet werden.

Effektiver Schutz

Definieren Sie Prozesse zur automatischen Reaktion auf Treffern. Schränken Sie betroffene Konten ein oder fordern Sie weitere Nachweise zur Authentifikation (z.B. einen zweiten Faktor).

Installation

Sie erhalten von uns einen vorbereiteten Container. Dieser läuft in Ihrer IT-Infrastruktur, registriert sich automatisch an den Systemen der Identeco und erhält automatisch alle Datensätze zum Abgleich mit Ihren Kunden- und Mitarbeiterkonten. Dabei behalten Sie die Kontrolle über die Laufzeit- und die Betriebsumgebung.

Automatisch Up-to-Date

Wenn Sie wünschen aktualisiert sich unser Container automatisch und bleibt mit aktueller Software ein sicherer Endpunkt in Ihrer IT-Infrastruktur.

Wir stellen Ihnen ein Docker-Container zur Verfügung, den Sie einfach in Ihre Infrastruktur integrieren können. Unser Live-Feed-Backend schickt Ihnen regelmäßig Datensätze aus unserer Leak-Datenbank zu. Sie können die Daten Ihrer Benutzer entschlüsseln und gegen Ihr Authentifikationsbackend prüfen. Ergeben sich Treffer können Sie geeignete Maßnahmen (z.B. Sperrung des Benutzerkontos) veranlassen.