Identeco
Leak Monitoring

We continuously search for stolen credentials on the internet, analyze them and store the findings in our leak database. Our regular situation reports allow you to match affected email addresses on your own IT systems.

Planning

Together, we plan the deployment for your company. The provided Leak Monitoring report is adapted to your needs. Notification of affected employees can be carried out by yourself or you can rely on our systems. Our tracking enables you to supports affected employees easily.

Selection

The provided Leak Monitoring report can be either for your company’s domains and all associated e-mail addresses, or for a list of e-mail addresses chosen individually by you as a Leak Monitoring report “Select”. Just as you need it for the effective protection of your company.

Configuration

In our Customer Control Panel, you can configure the intervals and times for generating the Leak Monitoring report. Thereby, you are provided with the most recent report to present in board meetings or internal discussions. Additionally, you can use our bulk mail functionality to inform all affected employees by just one click. To ensure higher awareness and trust in these warnings you may define your own e-mail template matching your company’s corporate design. You can choose a specific sender e-mail address of your company as well.

Data Privacy

You provide only domain names or hashed email addresses when you order our Leak Monitoring. A pseudonymised list of affected e-mail addresses can be accessed via our costumer control portal.

We do not learn any details about affected employees.

Identeco
Leak Monitoring

Wir suchen kontinuierlich gestohlene Passwortdatensätze im Internet, analysieren diese und pflegen gefundene Datensätze in unsere Leak-Datenbank. Unsere regelmäßigen Lageberichte erlauben Ihnen den Abgleich betroffener E-Mail-Adressen auf Ihren eigenen IT-Systemen.

Planung

Gemeinsam planen wir den Einsatz für Ihr Unternehmen. Der Lagebericht unseres Leak-Monitorings wird an Ihre Bedürfnisse angepasst und die Benachrichtigung betroffener Mitarbeiter können Sie selbst durchführen oder auf unsere Systeme zurückgreifen. Unsere Nachverfolgung erlaubt Ihnen die Reaktion Ihrer Mitarbeiter zu begleiten.

Selektion

Den Lagebericht erhalten Sie entweder für die von Ihnen verantworteten Domains und alle zugehörigen E-Mail-Adressen oder für eine von Ihnen individuell zusammengestellte Liste von E-Mail-Adressen als Lagebericht „Select“. Ganz so, wie Sie es zum effektiven Schutz Ihres Unternehmens benötigen.

Konfiguration

In unserem Kundenportal konfigurieren Sie Ihren Wünschen entsprechend die Intervalle und Zeitpunkte der Lagebericht-Erzeugung. So haben Sie etwa quartalsweise immer einen aktuellen Lagebericht für Vorstandssitzungen oder interne Besprechungen in Ihrem Unternehmen parat. Bereitgestellte Funktionen erlauben die einfache Information aller betroffenen Mitarbeiter. Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit und schaffen sie Vertrauen durch simple Anpassung von E-Mail-Vorlagen in Ihrem Corporate Design und die Nutzung einer ausgewählten Unternehmens-E-Mail-Adresse als Absender.

Datenschutz

Sie liefern bei der Beauftragung des Leak-Monitorings ausschließlich Domainnamen oder gehashte E-Mail-Adressen. Eine pseudonymisierte Liste der betroffenen E-Mail-Adressen kann über das Kundenportal abgerufen werden. Wir erfahren keine Details über betroffene Mitarbeiter.

Anhand Ihrer Domain oder Hashes ausgewählter E-Mail-Adressen, senden Ihnen regelmäßig einen Lagebericht inkl. der gefunden gehashten E-Mailadressen zu. Mithilfe der E-Mail-Adressen Ihrer Benutzer können Sie überprüfen, ob Ihre Benutzer in unseren Treffern vorhanden sind. Anschließend können Sie mithilfe unseres Leakcheckers die betroffenen Mitarbeiter informieren.